Hardwarewartung

Wartung für Server und Storage Systeme – weltweit und herstellerunabhängig aus einer Hand

 

 

Systemausfälle minimieren: Vorbeugen durch effektive Hardwarewartung

Schon der Ausfall einer einzigen Hardwarekomponente kann den gesamten Geschäftsprozess zum Erliegen bringen. Die IT-Hardware in Unternehmen stammt in der Regel nicht ausschließlich von einem einzigen Hersteller, sondern setzt sich aus Systemen verschiedenster Hersteller zusammen. Dadurch ist der Zeitaufwand enorm, bei einer Störung den richtigen Ansprechpartner in Erfahrung zu bringen.
Der Überblick über die zahlreichen Wartungsverträge kann Ihnen Kopfschmerzen bereiten und zu unnötigen Ausfallzeiten und einem finanziellen Mehraufwand für Ihr Unternehmen führen. Unabhängig davon, wer der Hersteller der ausgefallenen Hardware ist, finden Sie bei uns die Hilfe, nach der Sie suchen. Auch über terminliche Koordinationen müssen Sie sich keine Gedanken mehr machen, da wir Wartungsverträge und Laufzeiten konsolidieren und Ihnen als Ansprechpartner qualifiziert zur Seite stehen. Die TechCare Solutions ist ihr SPOC (Single Point of Contact), wenn es um Störungsmeldung an Ihrer IT-Hardware geht.

TechCare Wartungsservice

Servicetechniker

Qualifizierte Techniker mit erstklassigem, technischen Verständnis

Kosteneinsparung

Bis zu 70% gegenüber des Herstellers

Erreichbarkeit

In Deutschland ansässiger, interner Support. Persönlich und direkt

Schnelligkeit

Schnelle Reaktionszeiten und Ticketeröffnungen

Verfügbarkeit

365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag

Bis zu 70% Einsparung im Vergleich zum Herstellerpreis

Wartungsverträge bzw. -verlängerungen direkt vom Hersteller sind kostspielig, da der Hersteller das Ziel verfolgt, neue Systeme zu verkaufen. Wir bieten dieselbe Leistung, jedoch zu einem Preis, der 30% bis 70% unter den Kosten des Herstellers für Server- und Storagewartung liegt.

Laufen Ihre Wartungsverträge zeitnah aus? Jetzt Kontakt aufnehmen und nachhaltig Kosten einsparen.

Ihre Vorteile

  • Hotline: deutsch und englischsprachig
  • direkter Ansprechpartner im Unternehmen
  • keine zusätzlichen Kosten, je nach SLA sind Ersatzteile und Technikereinsätze inklusive
  • zertifizierte Techniker
  • Zugriff auf Ersatzteillager in ganz Deutschland und der EU

Für den besten Support

Gesicherte Instandhaltung dank individueller SLAs

Zusammen mit Ihnen legen wir das passende Support Level für Ihr Unternehmen fest, denn wer kennt ihr Unternehmen besser als Sie selbst! Dabei schauen wir darauf, dass die Dienstleistungen zu vergleichbar geringen Kosten Ihren Wünschen entsprechen.

TechCare Wartungsvertrag

Möchten Sie ihr Unternehmen vor ungeplanten Mehrkosten schützen? Unser Wartungsvertrag, welcher genau auf Ihre Anforderungen und Kapazitäten zugeschnitten ist, bietet die ideale Lösung. Durch unseren Wartungsvertrag entfällt nicht nur die mühsame Suche nach geeigneten Technikern, sondern auch nach den passenden Ersatzteilen. Alle Dienstleistungen, von der Reparatur, über den Austausch der defekten Hardware bis hin zum telefonischen Support sind im Service/Vertrag enthalten. Zudem bieten wir unseren Kunden einen persönlichen Ansprechpartner, der sich mit Ihrer IT auskennt und sich um ihre Belange kümmert. Darüber hinaus gewährleisten wir, dass die Wartung Ihrer IT-Hardware nicht nur wirtschaftlich bleibt, sondern gleichzeitig messbare wirtschaftliche Vorteile schafft.

Es freut uns, Sie kennenzulernen!

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