Wartungsvertrag - Wartungsverlängerung mit TechCare Solutions

Herstellerunabhängig und weltweit – alles aus einer Hand

 

 

Längere Lebensdauer und Kostensicherheit

In der Welt von TechCare hat die zuverlässige Wartung von Server-Hardware oberste Priorität. Unser Fokus liegt auf umfassenden Wartungsverträgen, die nahezu alle Modelle von verschiedenen Herstellern abdecken. Dabei setzen wir den Anspruch, dieselben Qualitätsstandards zu gewährleisten wie sie üblicherweise von den Herstellern selbst angeboten werden.

Umfassende Serverwartung

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Unsere Wartungsverträge sind darauf ausgelegt, sicherzustellen, dass Ihre Server-Hardware kontinuierlich auf höchstem Niveau arbeiten kann. Egal, ob es sich um Systeme von führenden Herstellern oder um spezielle Modelle handelt, wir haben die Expertise und Ressourcen, um eine gründliche und zuverlässige Wartung anbieten zu können.

Unsere Qualitäts-standards

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Unsere Verpflichtung zu Qualität ist unerschütterlich. Wir streben danach, mindestens identisch hohe Standards in der Wartung anzubieten, welche Sie von den Herstellern selbst erwarten würden. Dabei haben wir stets im Blick, dass eine erstklassige Wartung nicht notwendigerweise mit hohen Kosten verbunden sein muss.

Kosteneffizienz steigern

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Bei TechCare sind wir uns bewusst, dass Wartungskosten eine entscheidende Rolle spielen. Daher ist es unser Ziel, nicht nur qualitativ hochwertige Wartungsdienstleistungen anzubieten, sondern dies auch zu einem Preis, der Ihr Budget nicht überstrapaziert. Unser Ansatz ist es, Wartungslösungen zu bieten, die nicht nur effektiv, sondern auch kosteneffizient sind.

Kunden-zufriedenheit

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Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Wir verstehen, dass gut gewartete Server entscheidend für den reibungslosen Betrieb Ihres Unternehmens sind. Daher gehen wir keine Kompromisse ein, wenn es um Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit geht.

Vertrauen Sie auf TechCare Solutions, wenn es um die zuverlässige Wartung Ihrer Server-Hardware geht. Mit Fachkenntnissen und einem hohen Qualitätsanspruch kombinieren wir unsere Leistungen, um sicherzustellen, dass Ihre IT-Infrastruktur immer in Bestform ist.

Individuelle SLAs für den besten Support

Next-Business-Day

Support & Vor-Ort-Service

24/7 Support

schnelle Reaktionszeit & Vor-Ort Service

Individuell

Support & Vor-Ort Service nach Kundenwunsch

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So einfach geht’s:

  1. Termin auswählen: Besuchen Sie unsere Buchungsseite TechCare Solutions – Bookings und wählen Sie online Ihren Wunschtermin.
  2. Details angeben: Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein und teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen helfen können.
  3. Bestätigen: Überprüfen Sie Ihre Angaben und bestätigen Sie Ihre Buchung.
  4. Automatische Bestätigung: Sie erhalten sofort eine Bestätigung Ihrer Buchung per E-Mail.
  5. Erinnerungen: Nie wieder einen Termin verpassen – Sie werden rechtzeitig per E-Mail erinnert.
  6. Flexibilität: Passen Sie Ihre Termine einfach an oder sagen Sie sie bei Bedarf online ab.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Termin!

SLAs im Überblick

PickUp & Return

Service

Unser P&R-Service bietet eine effiziente Lösung für den Austausch defekter Teile. Melden Sie uns Hardwareprobleme, und wir senden Ihnen umgehend das benötigte Ersatzteil für einen reibungslosen Betrieb zu. Bei größeren Störungen holt TechCare die betroffene Hardware ab, führt Reparaturen durch und sendet sie voll funktionsfähig zurück – ohne zusätzliche Kosten für Sie, es sei denn, ein vor-Ort-Techniker ist gewünscht. Beachten Sie bitte, dass die Kosten des vor-Ort-Technikers nicht im Service enthalten sind.

Next-Business-Day

Support & Vor-Ort-Service

Unser NBD-Service stellt sicher, dass Sie an fünf Werktagen (Montag bis Freitag) stets auf unseren technischen Support zugreifen können, um sicherzustellen, dass Sie während Ihrer Geschäftszeiten immer unterstützt werden. Bei Hardwareproblemen melden Sie uns die Störung, und innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine Rückmeldung von einem unserer technischen Mitarbeiter, der die nächsten Schritte zur Störungsbeseitigung plant. Ein Techniker mit Ersatzteil steht Ihnen bereits ab dem nächsten Arbeitstag zur Verfügung, um eine effiziente Lösung zu gewährleisten.

24/7 Support

schnelle Reaktionszeit & Vor-Ort Service

Unser 24/7-Service gewährleistet Ihnen rund um die Uhr, sieben Tage die Woche technischen Support und Zugang zu unserem Experten-Team. Nach einer Störungsmeldung erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Rückmeldung in Form einer Ticketeröffnung. Ein Techniker wird innerhalb kürzester Zeit (bis zu 4 Stunden) bei Ihnen vor Ort sein, um auftretende Probleme zu diagnostizieren und den Fehler zu identifizieren. Diese zügige Reaktion minimiert potenzielle Ausfallzeiten und trägt entscheidend zu einem reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur bei.

Individuell

Support & Vor-Ort Service nach Kundenwunsch

Bei TechCare verstehen wir die einzigartigen Anforderungen jedes Unternehmens. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte SLAs, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, flexibel auf Ihre individuellen Anforderungen einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen für die Wartung Ihrer Server-Hardware anzubieten. Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht die Maximierung der Effizienz und die Minimierung von Ausfallzeiten. Wir setzen uns dafür ein, Ihnen nicht nur hochwertige technische Unterstützung zu bieten, sondern auch maßgeschneiderte Serviceoptionen, um einen reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Systeme sicherzustellen.

 

TechCare Service Levels

Hotline Verfügbarkeit vor Ort Service Service Zeiten Besonderheiten
PickUp&Return (P&R) Mo.-Fr.: 08:00-17:00
(24/7)
nicht inkludiert Mo.-Fr.: 08:00-17:00 EOL, EOSL und refurbished Hardware wird unterstützt
Vorab-Autausch
Next-Business-Day (NBD) Mo.-Fr.: 08:00-17:00
(24/7)
am nächsten Arbeitstag nach Störungsmeldung Mo.-Fr.: 08:00-17:00 (24/7) EOL, EOSL und refurbished Hardware wird unterstützt
7/24 Support 24/7 bis zu 4 Stunden nach Störungsmeldung 24/7 EOL, EOSL und refurbished Hardware wird unterstützt
Die Service Levels bei TechCare werden immer nach folgendem Muster gebildet: Tage pro Woche/Stunden pro Tag/Technikerantrittszeit vor Ort. Beispielsweise bedeutet 5/9/4, dass Störungen 5 Tage die Woche (Mo. bis Fr.), 9 Stunden am Tag (von 08.00-17:00 Uhr) eröffnet werden können und ein Techniker (falls notwendig) innerhalb von 4 Stunden vor Ort ist.

Wie wir Ihnen auch weiterhelfen können

FAQs zu Wartungsverlängerungen

Was ist eine IT Wartungsverlängerung?

Eine IT-Wartungsverlängerung bezieht sich auf die Verlängerung eines bestehenden Wartungsvertrags für IT-Systeme oder -Hardware. Diese Verträge sichern dem Kunden weiterhin Support und Reparaturen oder Austausch von Geräten zu, welche unter den geschlossenen Wartungsvertrag fallen. IT-Wartungsverlängerung beinhalten:

  • Support
  • Reparaturen und/oder Austausch
  • Kostenkontrolle
  • Kontinuität und Stabilität

Warum ist ein Wartungsvertrag sinnvoll?

Wartungsverträge bieten zahlreiche Vorteile, welche sowohl technische als auch wirtschaftliche Aspekte abdecken. Zudem können IT-Ressourcen über einen längeren Zeitraum optimal genutzt werden.

  • Kosteneffizienz
  • kontinuierliche Unterstützung
  • Sicherheit
  • Erhöhte Lebensdauer der Systeme
  • Entlastung interner Ressourcen

Wie kann ich eine Wartungsverlängerung bei TechCare Solutions anfragen?

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65623 Hahnstätten
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